Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Starbucks Duisburg Hauptbahnhof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Anonym
24 Nov 2024 um 10:56
Kuchen von vorgestern und staubtrocken, Kaffee war total wässrig. Für so eine minderwertige Qualität soll man so viel Geld bezahlen? Reißt euch mal zusammen.
Turgut/Aydin
18 Nov 2024 um 2:04
Die Getränke waren nicht mehr gut! Statt Frappuchino habe ich ein nicht gekühltes und ein voll verwässertes Getränk erhalten, von der Sahne war gefühlt nichts mehr zu sehen. Das Getränk sah einfach nicht mehr genießbar. Nie wieder!
Anonym
17 Nov 2024 um 12:07
Alles passte so wie immer. Sind zufrieden.
Anonym
27 Okt 2024 um 19:10
Für den Preis hätte ich einen etwas frischeren Kuchen und auch etwas mehr erwartet. Schon bisschen mini für den Preis. Die Getränke waren lecker aber kleiner als erwartet. Das wird wohl ein einmaliges Erlebnis bleiben.
Özge
15 Sep 2024 um 17:35
Man wartet ewig damit man nur 1 Getränk aus der Bestellung bekommt. Die restlichen getränke, kuchen und Kekse fehlen. Auf der tüte steht aber die korrekte Anzahl drauf. Angeblich ist Lieferando schuld
Anonym
4 Aug 2024 um 14:47
Alles war richtig und schmeckte frisch. Bestellung war an einem Samstag.
Jennifer
28 Jul 2024 um 19:16
Der Käsekuchen hat alt geschmeckt und hatte trockene Ränder. Enttäuschend
Anonym
27 Jul 2024 um 22:58
Alles super.
Anonym
26 Jun 2024 um 15:19
Absolute Katastrophe- falsche Lieferungen, kleine Getränke obwohl teilweise große bestellt wurden, keine Strohhalme mitgeliefert. NIE WIEDER!