Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STARBUCKS DUISBURG HAUPTBAHNHOF

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 555 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Starbucks Duisburg Hauptbahnhof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

4 Aug 2024 um 14:47 Alles war richtig und schmeckte frisch. Bestellung war an einem Samstag.
28 Jul 2024 um 19:16 Der Käsekuchen hat alt geschmeckt und hatte trockene Ränder. Enttäuschend
27 Jul 2024 um 22:58 Alles super.
26 Jun 2024 um 15:19 Absolute Katastrophe- falsche Lieferungen, kleine Getränke obwohl teilweise große bestellt wurden, keine Strohhalme mitgeliefert. NIE WIEDER!
8 Jun 2024 um 15:48 Alles vollständig und richtig geliefert.
4 Jun 2024 um 15:42 Teilweise falsche oder nicht vollständige Lieferung
31 Mai 2024 um 0:25 Ich habe 135 Minuten auf meine Bestellung gewartet. Dafür habe ich Gebühren von 3,58 € gezahlt. Die Bestellung enthielt keine Karte mit einer Entschuldigung für die Verspätung und keinen kleinen Bonus. Bitte wähle eine Lieferzeit geht nur bis 90 min.
30 Mai 2024 um 22:07 Das Sandwich war noch in Plastik eingeschweißt (und nicht wie bestellt aufgewärmt) und sogar innen noch halb gefroren. Bei einer Liefergebühr von 3,29€ plus einer Servicegebühr von 0,99€ kann man doch wohl erwarten, dass sowas nicht passiert.
28 Mai 2024 um 14:33 Am liebsten würde ich 0 Sterne geben ! Sehr schade.
24 Mai 2024 um 17:53 2/3 bestellten Sachen waren falsch
9 Mai 2024 um 18:13 Leider ist einer der bestellten Getränke in der Tüte ausgelaufen und somit war nur noch die Hälfte trinkbar. Sonst war alles vollständig. Schade um das Getränk , bei dem Preis bitte achtsam sein.