Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STARBUCKS DUISBURG HAUPTBAHNHOF

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 549 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Starbucks Duisburg Hauptbahnhof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Jun 2024 um 15:19 Absolute Katastrophe- falsche Lieferungen, kleine Getränke obwohl teilweise große bestellt wurden, keine Strohhalme mitgeliefert. NIE WIEDER!
8 Jun 2024 um 15:48 Alles vollständig und richtig geliefert.
4 Jun 2024 um 15:42 Teilweise falsche oder nicht vollständige Lieferung
31 Mai 2024 um 0:25 Ich habe 135 Minuten auf meine Bestellung gewartet. Dafür habe ich Gebühren von 3,58 € gezahlt. Die Bestellung enthielt keine Karte mit einer Entschuldigung für die Verspätung und keinen kleinen Bonus. Bitte wähle eine Lieferzeit geht nur bis 90 min.
30 Mai 2024 um 22:07 Das Sandwich war noch in Plastik eingeschweißt (und nicht wie bestellt aufgewärmt) und sogar innen noch halb gefroren. Bei einer Liefergebühr von 3,29€ plus einer Servicegebühr von 0,99€ kann man doch wohl erwarten, dass sowas nicht passiert.
28 Mai 2024 um 14:33 Am liebsten würde ich 0 Sterne geben ! Sehr schade.
24 Mai 2024 um 17:53 2/3 bestellten Sachen waren falsch
9 Mai 2024 um 18:13 Leider ist einer der bestellten Getränke in der Tüte ausgelaufen und somit war nur noch die Hälfte trinkbar. Sonst war alles vollständig. Schade um das Getränk , bei dem Preis bitte achtsam sein.
3 Mai 2024 um 18:14 Kuchen waren teilweise sehr trocken, als wären sie von gestern.
28 Apr 2024 um 17:47 Nach langer Zeit leider mal wieder die falschen Zutaten im Kaffee. Den Unterschied zwischen Hazlenut und Vanille zu erkennen ist schon nicht so derbe schwer. Warum, Starbucks, warum?
21 Apr 2024 um 22:20 Einen iced strawberry cream matcha bestellt u bekommt keine strawberry cream weil man die für 90ct extra auswählen muss, ernsthaft? demnächst muss ich Wasser fürn Kaffee auch noch extra auswählen. Und statt heißes Getränk nen Frappuccino bekommen